AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor treiber 10.0.16299.15

AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor ist von (стандартные типы процессоров) entwickelt, dessen Entwickler des Treibers Microsoft ist. In unserer datenbank gibt es insgesamt 1 differente Versionen. Die der AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor entsprechenden hardware ist *AuthenticAMD_-_x86.AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor können mit 1 hardwares kompatibel sein und enthält 5 dokumente.
Name des Treibers: AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor
Die Version: 10.0.16299.15
Die zusätzliche Zeit: 4-21-2009
Hersteller: (стандартные типы процессоров)
Lieferant: Microsoft
Die Update Zeit: 4-21-2009
Die Typen der Anlagen: Processor
GUID der Anlagen: 50127DC3-F36-415E-A6CC-4CB3BE910B65
ID der Hardware: *AuthenticAMD_-_x86
ID der Montage: ACPI\AUTHENTICAMD_-_X86_FAMILY_16_MODEL_2_-_AMD_PHENOM(TM)_8550_TRIPLE-CORE_PROCESSOR\_0
Namen des Inf Dokuments: cpu.inf
Gliederungsnamen: Processor_Inst
Die Fähigkeit der Projekte:
unknown
Dienstleistung:
AmdPPM
IDs der Hardwares:
ACPI\AuthenticAMD_-_x86_Family_16_Model_2
*AuthenticAMD_-_x86_Family_16_Model_2
ACPI\AuthenticAMD_-_x86_Family_16
*AuthenticAMD_-_x86_Family_16
ACPI\AuthenticAMD_-_x86
*AuthenticAMD_-_x86
ID der Kompatibilität:
ACPI\Processor
Das Kooperationssystem:
Microsoft Windows 8Professional (build 9200), 32-bit
Alle Versionen:
Die Menge der Anwenders: 2 users

Information des dokuments


processr.sys

Die zur AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor gehörten processr.sys ist von Microsoft entwickelt.In unserer Datenbank enthält insgesamt 1 differente Versionen.processr.sys nicht unterschrift md5 des dokuments ist 9b4aa8c7367ede6e85eeb64dadf3cb4e.
http://de.binarydb.com/file/processr.sys-v5543372.html


intelppm.sys

Die zur AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor gehörten intelppm.sys ist von Microsoft entwickelt.In unserer Datenbank enthält insgesamt 1 differente Versionen.intelppm.sys nicht unterschrift md5 des dokuments ist e4ea9211804e10d9472e99102dc556a2.
http://de.binarydb.com/file/intelppm.sys-v5543373.html


amdk8.sys

Die zur AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor gehörten amdk8.sys ist von Microsoft entwickelt.In unserer Datenbank enthält insgesamt 1 differente Versionen.amdk8.sys nicht unterschrift md5 des dokuments ist 9f99a0c501aab12bfffa3eaa0a6b4d44.
http://de.binarydb.com/file/amdk8.sys-v5543374.html


amdppm.sys

Die zur AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor gehörten amdppm.sys ist von Microsoft entwickelt.In unserer Datenbank enthält insgesamt 1 differente Versionen.amdppm.sys nicht unterschrift md5 des dokuments ist bd74044bcc8c08e380bcd3a14aaacd2f.
http://de.binarydb.com/file/amdppm.sys-v5543375.html


viac7.sys

Die zur AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor gehörten viac7.sys ist von Microsoft entwickelt.In unserer Datenbank enthält insgesamt 1 differente Versionen.viac7.sys nicht unterschrift md5 des dokuments ist ccb427111686d2f09d9a21528aa4759c.
http://de.binarydb.com/file/viac7.sys-v5543376.html


Wenn Sie denken, diese Website hat Ihnen geholfen, eine Verknüpfung zu uns in Ihrem Blog oder Forum
Neueste reviewe Treiber

AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor 10.0.16299.15

AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor driver manufacturer is (стандартные типы процессоров) and developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor matches the hardware *AuthenticAMD_-_x86.AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor compatible with 1 hardwares driver contains 5 binary files, You can Download the latest drivers for your AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor.
Driver name: AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor
Version: 10.0.16299.15
Date added: 4-21-2009
Manufacturer: (стандартные типы процессоров)
Provider: Microsoft
Update date: 4-21-2009
Device class: Processor
Device GUID: 50127DC3-F36-415E-A6CC-4CB3BE910B65
Hardware Id: *AuthenticAMD_-_x86
Install Id: ACPI\AUTHENTICAMD_-_X86_FAMILY_16_MODEL_2_-_AMD_PHENOM(TM)_8550_TRIPLE-CORE_PROCESSOR\_0
Inf file name: cpu.inf
Section name: Processor_Inst
Capabilitys:
unknown
Services:
AmdPPM
HardwareIDs:
ACPI\AuthenticAMD_-_x86_Family_16_Model_2
*AuthenticAMD_-_x86_Family_16_Model_2
ACPI\AuthenticAMD_-_x86_Family_16
*AuthenticAMD_-_x86_Family_16
ACPI\AuthenticAMD_-_x86
*AuthenticAMD_-_x86
CompatibleIDs:
ACPI\Processor
Operating system:
Microsoft Windows 8Professional (build 9200), 32-bit
All versions:
Occurence: 2 users

Contain binary files


processr.sys

processr.sys belong to AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor module developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the processr.sys not signed and file md5 is 9b4aa8c7367ede6e85eeb64dadf3cb4e
http://binarydb.com/file/processr.sys-v5543372.html


intelppm.sys

intelppm.sys belong to AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor module developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the intelppm.sys not signed and file md5 is e4ea9211804e10d9472e99102dc556a2
http://binarydb.com/file/intelppm.sys-v5543373.html


amdk8.sys

amdk8.sys belong to AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor module developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the amdk8.sys not signed and file md5 is 9f99a0c501aab12bfffa3eaa0a6b4d44
http://binarydb.com/file/amdk8.sys-v5543374.html


amdppm.sys

amdppm.sys belong to AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor module developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the amdppm.sys not signed and file md5 is bd74044bcc8c08e380bcd3a14aaacd2f
http://binarydb.com/file/amdppm.sys-v5543375.html


viac7.sys

viac7.sys belong to AMD Phenom(tm) 8550 Triple-Core Processor module developed by Microsoft in the database contains 1 versions of the viac7.sys not signed and file md5 is ccb427111686d2f09d9a21528aa4759c
http://binarydb.com/file/viac7.sys-v5543376.html


If you think this website has helped you link to us in your blog or forum
Latest reviewed drivers